Ein Beagle zieht ein

Am 28. Januar 2009 ist es endlich soweit. Wir können unseren kleinen Winterhund nach Hause holen. Quin "Chili" of Aluscha. 

Wir freuen uns auf die kommenden Tage, Monate, Jahre, welche wir zusammen mit dir erleben dürfen.

 

Ich könnte ein Buch schreiben über unseren Beagle. Ein Beagle wie er im Buche steht. Dickköpfig, verfressen, stur, eigenständig, selbstsicher. Aber auch ruhig, ausglichen, überlegt, schlau. Unser Chili hat viele Gesichter und dennoch muss man diesen HatEsFaustdickHinterDenOhrenHund lieben. Aber eben, es sollte nicht einfach ein 8x15 Hund sein, wir wollten einen Beagle, mit all seinen Eigenschaften & Tugenden.

 

Ehrlich?     Ja...es ist auch schon vorgekommen, da hätte ich ihn am liebsten auf dem Mond geschossen

Wirklich?   Nein, wir würden ihn für kein Geld der Welt wieder hergeben.