Im Rudel akzeptiert

Aus einem Duo wird bald ein Trio
29. Januar 2023
Wie die Zeit doch vergeht. Vor 14 Jahren haben wir uns für Beagle entschieden. Zwei Jahre später kam Baghira dazu. Jetzt dieses Jahr im Frühling/ Sommer 2023 wird aus dem Duo ein Trio. Mal schauen, wer den Weg in unsere Familie finden wird. Wir lassen uns überraschen. Ja natürlich, es ist wieder ein Beagle.

16. Januar 2019
Eindrücke bei einem Abendspaziergang.

28. Dezember 2018
Schnee verzaubert die Natur.

Nala & Mogli
23. Mai 2018
Tierischer Nachwuchs zieht ein.

Aussicht
13. Februar 2013
Hoch hinaus.

Impressionen im 2012
01. Januar 2012
Impressionen im 2012

09. Oktober 2011
Der guten Nase von Chili entgeht fast nichts. Wir haben schon sehr früh festgestellt, die Jagd ist Chili's Passion. Wer weiss, vielleicht ein Grund, warum Chili zu uns in die Familie gefunden hat. Chili ist kein Beagle, welcher in jede Familie gepasst hätte. Zu gross ist sein Jagdinstinkt, dass jemand ohne jagdlichen Hintergrund das hätte verstehen können. Ohne Leine laufen - sehr schwierig. Für manche Menschen ein no go....musste ich lernen. Aber was sollte mich das interessieren? Ich...

Impressionen im 2011
10. August 2011
Im Wald entgeht Chili fast nicht.

Hoch oben hinaus
14. März 2010
Chili liebt lange Spaziergänge. Vor allem jene, welche über schmale Wege führen. Am liebsten hoch oben hinaus, so dass immer der Überblick behalten werden kann. Vielleicht bewegt sich irgendwo etwas? Oder die Nase würde eine interessante Spur aufnehmen? Die Momente in welchen Chili stehen bleibt ist immer ein Suchen und Finden, vor allem für uns. Die kleine Fellnase selbst, weiss schon ziemlich genau, wo es lang gehen würde, wenn sie denn alleine los laufen könnte.

Mehr anzeigen